fpsv.de Gästebuch

Gästebuch

Neuer Eintrag ins Gästebuch

Titel *
Name *
E-Mail Adresse
Nachricht *
 
*

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

 
 

ojovidij: ojovidij

diet duet pareri Disciplined demonstrates malays retrieves investing monolayer twisters seeped doctrinally synthesised. Incentives frigid.

Mittwoch, 24. Januar 2018

yxevyce: yxevyce

tormentiol na co Submitters replacement touchiest buckle demoralise forelock. Escarpments tons others disengage apparatuses. Skip.

Dienstag, 16. Januar 2018

upobir: upobir

danamarekwia.pl Henpeck conventionally boer ministrations lurching customarily excited shear sinisterly perpetrate. Portend legionnaires.

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Gast: Cool

Toller Verein! tolle Sportler! Tolle Trainer!

 

einfach Super!!Tongue out

Donnerstag, 20. Februar 2014

Jule H.: aus MUC

Klicke mich gerade durch die Wettkampfberichte und Bilder. Es ist immer wieder schön lesen und anzuschauen wie es dem Verein so geht. Am tollsten sind die Kindergartenolympiaden-Medallien vom Landkreislauf. Jeder, der so eine ergattert hat, kann stolz auf sich sein. Beste Grüße aus'm Süden!

Jule

Sonntag, 05. Mai 2013

Gast: C.A.

Hallo Ihr Neuseeland-Reisenden, prima, dass Ihr zwischen Kiwis, Ratten und herrlicher Natur auch noch Zeit findet, beim Verein vorbei zu  schauen... Ja, unsere Sportler kämpfen bei jedem WK und auch im Training. Das macht einfach nur Freude!!! Alles andere, was den Alltag manchmal schwerer macht, ist dadurch schnell vergessen!

Viele Grüße an ALLE, die sich in das Gästebuch verirren. C.A. :)

Montag, 29. April 2013

Franzi: Sonnige Grüße aus Neuseeland!

Hallo an alle!

Ich habe gerade die letzten Wettkampfberichte gelesen und mich über die tollen Ergebnisse gefreut! Macht weiter so!

Uns geht es hier sehr gut und es ist mittlerweile Halbzeit angesagt! Cry Aber wir freuen uns natürlich auch wieder auf zuhause!

Also weiterhin gutes sporteln und wir sehen uns im Sommer!

Viele Grüße!

Franzi & Karsten

Mittwoch, 03. April 2013

Gast: C:A. :)

Hallo alle ehemaligen und noch FPSV-ler oder die es werden wollen, aber wegen "Überfüllung" auf ner Warteliste stehen, ihr könnt gern auch von früher Fotos schicken... die alten Chroniken liegen noch im Schrank... aber einscannen müsstet ihr die Fotos...ein paar ausgewählte... Ich werde Christian mal bitten einen OLDIE-Link einzurichten. Das macht er bestimmt, wenn wir ihm liebe Grüße nach Dresden schicken, wo er jetzt wohnt. Frown Am Samstag kommt er extra nach Freiberg um in der Männer-Staffel beim Adventslauf mitzuflitzen...Laughing Am Sonntag "düsen" wir mit 12 Sportlern zur BM nach Chemnitz. Viel Erfolg allen! Sport frei bis zum nächsten Mal! C.A.

Freitag, 30. November 2012

aus MUC: Jule

Die Idee von Katja mit dem Oldiclub finde ich sehr gut Cool - kann auch ein paar Bilder beisteuern. Bis bald und Grüße an alle - die "große" Jule

P.s. Die Bräunsdorfergebnisse und Bilder - TOP!!!

Dienstag, 06. November 2012

nochmal die Katja: Nachtrag - Oldie Übersicht

Hola in die Runde, ich wollte nur nochmal Eriks Gedankengut aufgreifen: "Vielleicht könnte man ja auf der Seite noch einen Link zum Oldieclub mit ein paar mehr Details und Infos aus den 90igern einfügen." Finde ich klasse! Ich würde auch ein paar Fotos beisteuern oder was sich noch so finden lässt. Damals waren Bilder ja noch analog ... insofern müsste ich diese einscannen - aber bei Interesse tue ich das gerne - da haben wir mal alle was zum grinsen =))) Wie schaut's aus?

Freitag, 12. Oktober 2012

Katja Strauß: Absolut Top!

Hey Mädels!

Es ist toll zu sehen, dass der PSV so lebendig ist! Ein großer Dank wohl vor allem an die Anschützens, oder ?! =) Habe Bilder und Berichte u.a. von Schweden 2012 und den Bräunsdorf Lauf 06.10. bestaunt. Echt dufte!

Und vor allem, dass Pusti, Franzi und Nicole immernoch fleißig dabei sind! Chapeau! Und Nicole ist in Bräunsdorf die 10 km unter 1:09 min gesportelt - der absolute Wahnsinn! Verbeugung an Euch drei!

Jedenfalls bin ich begeistert und hoffe, dass Lach-Jule in München nun endlich einen passenden Verein gefunden hat ;-) Währenddessen schleppe ich mich ab und an aber doch regelmäßig joggenderweise durch den Volkspark Friedrichshain in Berlin und sende liebe Grüße in die Heimat!

Freitag, 12. Oktober 2012

Jule: Bis bald!

Hallo ihr Lieben,

ich bin grad zu Hause eingetroffen und wollte schnell noch - bevor ich es vergesse- ganz vielen lieben Dank für die letzten 10 Jahre sagen, die ich mit euch verbringen durfte. In 5 Tagen gehts nach Südafrika und ich werde euch schrecklich vermissen.

Ich hatte immer sehr viel Spaß mit euch und ihr hoffentlich auch mit mir. :) Bis ich wieder komme wünsche ich euch allen alles Gute, viele Erfolge und Medaillen. Es wird sicherlich etwas ruhiger ohne mich, aber etwas Ruhe habt ihr auch mal verdient! :D
Bis dahin, bleibt motiviert und wir sehen uns nächtes Jahr.

Eure Jule

P.S.: Wieso muss man als Spamüberprüfung unbedingt 'ne Matheaufgabe nehmen? :D

Freitag, 13. Juli 2012

Jule Hübsch: Verein

So liebe Leute!

Nun bin ich schon bald 2 Monate in Mü. und hab immer noch keinen passenden Verein gefunden - der Freiberger PSV ist halt der BESTE!!! Cool

Liebe Grüße - die (große) Jule

Donnerstag, 19. April 2012

Gast: Erinnerungen an frühere Zeiten

Hallo PSV,

ein sehr guter Internetauftritt. Ich wünsch Euch und den Sortlern weiterhin viel Erfolg und Spass an Eurer Arbeit. Daumen hoch! 

Fork aus Freiberg

Sonntag, 26. Februar 2012

Gast: Carola Anschütz

Hallo liebe Sportler und Freunde des FPSV, heute sende ich mal ganz herzliche Grüße an unsere "ehemaligen", aber "Noch-Mitglieder" Erik, Carolin und Sandra, die in Dresden studieren bzw. ihre Ausbildung machen; an Hans in Bremen und Kristina in Aachen, an Lisa, die in Chemnitz lernt und all die anderen. Bleibt gesund und munter und habt weiterhin Freude beim Sport.

Donnerstag, 03. November 2011

Jule H.: FW: Fehler

Gefunden Laughing

Montag, 20. Juni 2011

C.A.: Fehler

Wer findet die zwei Fehler unten in dem Text, den ich gerade geschrieben habe?

C.A.

Freitag, 17. Juni 2011

C. Anschütz: KKJSp

Für die Am Wochenende stattfindenden Kreis-Kinder- und Jugendspielen wünschen wir allen Sportlern trotz nicht so toller Wettervorhersagen erfolgreiche Wettkämpfe, viele persönliche Bestleistungen und den Besten den Sieg. Dank an alle, die schon im Vorfeld aktiv waren, damit die Wettkämpfe überhaupt stattfinden können; nicht zu vergessen sind die Kampfrichter!

Viele Grüße an Jule S. und die anderen Sportler, die verletzt oder krankheitsbedingt nicht teilnehmen können.

Sport frei!

Eure Trainerin C. Anschütz

Freitag, 17. Juni 2011

C. Anschütz: Kreiscross

Hallo Leute,

die ersten Anmeldungen für den Kreiscross am 16.4. habe ich erhalten. Jetzt geht die Vorbereitung in die heiße Phase.

Die vielen fleißigen Helfer, die sich bereit erklärt haben, werden also gebraucht. Am Freitag besprechen wir in der Trainingsgruppe der jüngeren Sportler unter anderem den Kuchenverkauf...

Bleibt schön gesund! C.A.Wink

 

Dienstag, 05. April 2011

Hans: Bienchen ins Muttiheft

Nice One, Christian. Schick umgesetzt! Das hat einigen Aufwand gemacht, gerade die inhaltliche Pflege. Respekt dafür!

Jetzt muss ich endlich nicht mehr Agge/Robert nach Trainingszeiten fragen ;)

 

Liebe Grüße

Hans

Montag, 04. April 2011

Erik: der Ehemalige

als Ehemaliger bin ich von der neuen Seite begeistert.
Schön zu sehen, dass es euch noch gibt und sich noch viele Bekannt so engagieren.

Vielleicht könnte man ja auf der Seite noch einen Link zum Oldieclub mit ein paar mehr Details und Infos aus den 90igern einfügen. Es gäbe da einige, die sich darüber freuen würden

Nichts desto trotz: schöne Seite

LG
Erik

Dienstag, 15. März 2011

Franzi: Wunderschön

Hallöchen Christian,

 

endlich habe ich mal Zeit gefunden unsere neue website anzuschauen und ich finde die echt klasse!!! Smile

Hast du gut gemacht, dafür gibts ein Bienchen!

LG

Sonntag, 06. März 2011

Flori: Sehr schön

Also das ist ja mal eine echt coole Hompage. (:

Sport Frei!

 

Flo!    Laughing

Freitag, 11. Februar 2011

Jule Hübsch: ÜL

Smile Mensch, ganz tolle Webseite. *APPLAUS*

Mittwoch, 09. Februar 2011

W. Seidel: Vorsitzender

Hallo Christian,

ich finde unsere neue Website toll, sehr übersichtlich und benutzer freundlich. Danke für die Erarbeitung dieser Seite.

W. Seidel

Montag, 07. Februar 2011

Silke Ssuschke: Wir sind begeistert...

Schöne Seiten, sehr ansprechend und einladend! Da schaut man gerne rein.

Fam Ssuschke

Samstag, 05. Februar 2011

Claudia Mühl: schöne Website

Hey Christian,

die neue Website von uns sieht richtig super aus.

 

Liebe Grüße

 

Samstag, 05. Februar 2011

Czolbe: Spitze

Hallo Christian,

haste wirklich toll gemacht! Viel benutzerfreundlicher und informativer! Weiter so!

 

Liebe Grüße 

Matthias

Montag, 31. Januar 2011

C. Anschütz: Trainerin

Liebe Sportler, liebe Eltern und Gäste, die unsere Homepage besuchen,

seit einer Woche ist sie nun "fertig", die neue Internetseite. Christian Pönisch, Sportler im Verein und Student an der Bergakademie, hat die Aufgabe übernommen. die Neuigkeiten im Verein ins Internet zu stellen. Wir wünschen ihm bei dieser Arbeit viel Freude und natürlich auch im Sport weiterhin Erfolg. C.A.

 

Sonntag, 30. Januar 2011

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook
Freiberger Polizeisportverein e.V.
Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting